Startseite
  Über...
  Archiv
  Wunderbare Seiten des Lebens
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jerusalem goes visuell,let´s be kuschel-jesus
   Schwesterchen
   das annetier
   So viel zur WM
   Tolles Onlinemagazin
   Let him fly
   Gebärende Fledermäuse
   p-Soup

http://myblog.de/pilzesindjazz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


lene aka schwester
( -/- )
15.11.06 11:47
digger...am samstag is die beiden. ich will mit dir hin und to be drunk sein!!! mhhh...melde dich mal wieder!!
VERMISS DICH!!!!!!!!



jan
( / Website )
31.8.06 12:42
hi lene's bruder!!! hab dich mal bei mir verlinkt. viel spaß in jerusalem, komm heil wieder. wir müssen dann mal frauen aufreisen gehn haha, grüße jan.



anne aka tatü
( / Website )
8.8.06 20:23
vielen dank (wiedereinmal (wie ich eben feststellen musste)), aber ich mach sowas doch mit links^^keine rede wert viel mehr der rede wert finde ich deinen ominösen titel "die haare wie der totti", schließlich bedeutetd das eine herabwürdigung deiner person. immerhin hat er die haare wie der kristof und nicht anders. vielleicht war das aber auch ein insider, der ganz anders gemeint war, und den ich jetzt komplett aus dem zusammenhang gerissen habe. macht auch nichts, schließlich darf ich kommentare aus meinen blog interpretieren wie ich will!
und über rehkühe muss ich mir auch keine gedanken machen, ich hab das gefühl die sind mehr autoinhaltfixiert als alles andere xD
einen schönen guten abend und die besten grüße
die anne



jenny
( / Website )
4.6.06 15:11
aloha.

mal wieder n gruß dalassen tut. spoonfork is echt supi.

keep on doing things you do best^^

jenny



tatü
( / Website )
25.5.06 14:13
guten tag
vielen dank für die glückwünsche man fühlt sich, als habe man jeden tag geburtstag, is auch was tolles^^
ich hoffe doch du hast das mit den prüfungen alles gut überstanden, für den rest werd ich mal feste die däumlinge drücken! immerhin bist du gott, und der soll ja allwissend sein
go kristof go^^
hellau^^ anne



lene the kanzlerin
( / Website )
14.5.06 22:38
nun verehrter herr bruder oder soll ich sie doch eher fünf sterne koch nennen?

da ich nun als nachfolgerin von frau merkel bekannt gegeben wurde und die frauen an die macht bringen werde, wollte ich ihnen nur kurz mitteilen, dass wir auf sie natürlich nicht in unserem femininen staat verzichten wollen und sie so nun zu einer weiblichen staatsbürgerin machen werden! es wird uns keine kosten oder mühen bereiten, ihnen auch äußerlich das gefühl zu geben eine perfekte frau zu sein. das ist kein muss aber das angebot steht! wir werden natürlich berücksichtigen, wenn sie diesen eingriff in ihre privats-uns intimsphäre meiden wollen!!! so nun werde ich weiterziehen und die frauen dieser welt dazu auffordern mehr zu skaten und mehr die natur zu fotografieren(wir wollen lauter lauras sehen^^)

liebe grüße

hochachtungsvoll ihre zukünftige kaiserin äääh ich meinte natürlich kanzlerin



Lene aka the verletzte
( / Website )
5.5.06 16:12
ICH WILL STERBEN...mein arm tut voooolll wääääääh *heul*wenn ich morgen deswegen nich nach rt kann *möp*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung