Startseite
  Über...
  Archiv
  Wunderbare Seiten des Lebens
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jerusalem goes visuell,let´s be kuschel-jesus
   Schwesterchen
   das annetier
   So viel zur WM
   Tolles Onlinemagazin
   Let him fly
   Gebärende Fledermäuse
   p-Soup

http://myblog.de/pilzesindjazz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


sissi
( / Website )
22.10.07 02:58
hey! freut mich, von dir zu hoeren!
mensch, biste also schon daheim...ich muss auch bald-noch 3 tage u dann wieder zurueck in die kaelte! mmmph!
naja, vielleicht wird's ja garnich sooooo schlimm...weisse weihnachten u snowboarden...
wir werden sehen! kommste dann auch mal wieder zurueck, dass man sich evtl mal im gemuetlichen schlosscafe aufn cafe treffen kann?!



ciara
( / Website )
19.8.07 08:12
hey kris!
na du, wie geht's wie steht's?
bin gerade wieder in sydney u war gestern auf so nem mega konzert u musst sofort an dich denken! so ne richtig supi jazz/blues band mit saxophon usw und die ganze bande nich aelter als 21!
hoff, bei dir is alles kla!?
bald geht's heim,wa!?schon komisch, aber naja!
ganz liebe gruesse!



lieblingsMC
( / Website )
22.5.07 16:17
altäääär ich hab nen neuen blog...aiiiight aiiiight skip skip...achherje ich bin schon wiedr krank..mensch kristof, so geht das aber nich und wieso riechts hier so nach schnitzel? wir hatten heute doch salat...ne ne ne....three days and i*m flying *wuhey* mir is heut mein schlaftshirt in die toilette gefallen -.- hab ich mich erschrocken...war gottseidank schon abgespült...aber bei deinem/meinem klo passieren mir ja immer lustige sachen^^ "HAHAHA ICH HAB AUF DEN DECKEL GEPINKELT!" -"MARLEN WISCHS WEG-SOOOOOFOOORT!!!"-"HAHAHAHA ICH HAB N LACHFLASH" damn bifbof mach n neuen eintrag!!



anne
( / Website )
13.2.07 11:37
wunderschönen guten morgen!
ich musste lesen, dass der herr gestern ein jährchen älter geworden ist, grund genug mich mal wieder bei gott einzuschleimen ^^hihi
also, ich wünsch dir alles liebe und gute und überhaupt nur das beste vom besten zum geburtstag
und wieder bist du der wudnerbaren zahl 30 ein stück näher gekommen aber bis dahin is dann wohl doch noch ein ganz kleinwenig zeit
also ich hoffe mal, du hattest ne schöne geburtstagsfeier unter der Sonne des orients (ist das eigentlich schon orient?) bzw. unter den sternen der 1001 nächte...ach, die klischees...
also, das solls auch schon gewesen sein, von mir
der nächste bitte!
liebe grüße (altaa), die anne



lenchen
( / Website )
12.12.06 20:29
sooo baby brudi herzi schatzi leini^^ da ich mich jetzt dafür verpflichetet fühle, dich zu trösten(du weißt den grund) mach ich das jetzt mal:
also erstmal die schlechten news zuerst...LEMI-PEMI aka deine lieblinsRAPPERIN(haha nein schwester^^) ist kranköööö so mit null stimme und so...und isst gerade cornflakes...dann hat unser ekliger nachbar the untermieter of the hinderer you know mich wahrscheinlich bespannt -.- also durchs badzimmer im keller...voll wiederlich...jetzt hängt da gottseidank ne schweinchengardine...so nun die guten news: heute keine schule muhahaha und in 1 1/2 wochen ferien *hell yeah* heute is dein päckchen angekommen aba weil ich zu lange geschlafen hat hat mutti es schon wegversteckt *ggrrrrr* kristof bifbof ich vermiss dich...mennoooo...ich brauch jemand der sich an mein bett bzw sich in meinem bett breit macht, wenn ich krank bin, die taste beschlagnahmt und mit mir mitleidet XD
und nu zur belustigung des jungen herrens:
Image Hosted by ImageShack.us



lenchen
( / Website )
6.12.06 21:54
KRISTOF machs nich nich NIIIIICH!!!!!!!!



prinzessin sissi
( / Website )
6.12.06 11:33
howdy dude!

hab mir gedacht, am nikolaustag ist's nie verkehrt was von "quasi-zu hause" zu hoeren!
tja, uns verbindet die hitze an diesem tage! komisch, oder? kann mir nich vorstellen, dass in deutschland heute lauter alte maenner in dicken roten maenteln u zipfelmuetzen rumrennen!?

wie klappt's bei dir so? alles klar im wuesten-land?
hab mir grade deine bildchen angeschaut u deinem altbekannten bis-ueber-beide-ohren-grinsen zu folge koennt's dir nich besser gehn, hab ich recht?!

naja, lass mal wieder was von dir hoeren, natuerlich nur, wenn du zeit hast!
oder haste ne nummer, unter der man dich erreichen kann? ich kann naehmlich z.T. echt billig telefonieren!
waer doch supi, mal wieder ne wasch echte disskussion am telefon zu starten!oder nich?

naja, bis dann
eure allerhoechste hoheit frau prinzessin sissi



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung