Startseite
  Über...
  Archiv
  Wunderbare Seiten des Lebens
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jerusalem goes visuell,let´s be kuschel-jesus
   Schwesterchen
   das annetier
   So viel zur WM
   Tolles Onlinemagazin
   Let him fly
   Gebärende Fledermäuse
   p-Soup

http://myblog.de/pilzesindjazz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein wahres Sein

Ich bin gar kein Schauspieler

ICH BIN SEILTAENZER
28.12.06 16:37
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


frau miehe. / Website (29.12.06 14:55)
mensch das klignt ja nich schlecht herr specht!leider hab ich zurzeit eher weniger glück in diesem mädchen/jungen sachen (gut formuliert oder was?!).aber was solls.das mit der ferne werd ich mal ausprobiern.morgen gehts an die ostsee.is ja schließlich auch ma was anderes^^
lustig is:wir warten uns hier dumm udnd usselig wegen dem blöden weißen zeug (PEEETE!jetz brign doch ma ne ladung vorbei!) und bei euch schneits.na toll.gestern sah es schon danach aus als gänbs wenigstens n "weißen jahreswechsel".aber gleich heut morgen wars dann schonwieder vorbei mit schnee.jetz sieht man die grünen weisen wiede.rhaha weihnachten im frühling.find ick geil!
so.ich hoffe du hast nen tollen start ins neue jahr und so.udn tshcüss


lenchen (29.12.06 21:10)
also nöööd da musste schon die kate anbetteln liebste frau miehe!!! und das wird eh nichts weil das nehmen die soldaten mit den lupen eh selber!!!


lenchen (2.3.07 22:33)
NEUER EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINTRAG SEXMÄÄÄÄÄÄN XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung