Startseite
  Über...
  Archiv
  Wunderbare Seiten des Lebens
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jerusalem goes visuell,let´s be kuschel-jesus
   Schwesterchen
   das annetier
   So viel zur WM
   Tolles Onlinemagazin
   Let him fly
   Gebärende Fledermäuse
   p-Soup

http://myblog.de/pilzesindjazz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie lange ist es eigentlich schon her...

... dass ich das letzte Mal Bauchweh hatte
... dass ich das Gefühl hatte die Welt gerettet zu haben
... dass letzte Mal an einem Ort war,an dem ich alles hätte verstehen können wenn ich hätte wollen
... dass ich auf einem Konzert war,auf dem die Füße machten was sie wollten
... dass ich Österreicher nicht kannte und nicht darüber nachdachte wie sie so sein könnten
... dass ich Kinder an Leinen durch die Strassen gehen sah
23.12.06 10:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


frau miehe. / Website (25.12.06 18:12)
wie lange ist es eigentlich shcon her,dass ich...
..so ca. 20000000000000 menschen in ca. 20 minuten frohe weihnachten gewünscht habe? (1 jahr)
..dass ICH das letzte mal bauchweh hatte (2 minuten.)
..dass ich da sletzte mal SISSI geschaut hab (ebenfalls 1 jahr)
..dass ich einen ganzen tag lang NUR mit essen udn rumsitzen vertrödelt hab?(WOW!!1 jahr)

hm.es scheint mir als wär festd er liebe und so.nur ohne liebe irgendiwe.und ohne schnee.
na wat solls.
ich wünsche auch ihnen froohe weihanchten und so.^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung