Startseite
  Über...
  Archiv
  Wunderbare Seiten des Lebens
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jerusalem goes visuell,let´s be kuschel-jesus
   Schwesterchen
   das annetier
   So viel zur WM
   Tolles Onlinemagazin
   Let him fly
   Gebärende Fledermäuse
   p-Soup

http://myblog.de/pilzesindjazz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wird doch mal wieder Zeit

Na Wochen des absoluten Vernachlaessigens-EINTRAG.
Der Juni ist heute nach Oesterreich geflogen,bedingt durch seinen Bandscheibenvorfall,eine OP ist wohl unumgaenglich.Heute um 6:30UHR begonnen zu arbeiten um mit Allem fertig zu sein um den Guten um 11:30UHR Richtung Flughafen zu kutschieren.Die Fahrt war wie immer eigentlich sehr gut,kurz davor habe ich noch eine neue CD gebrannt mit Liedern die wir kennen und moegen,etwas zum mitsummen,auch was zum schrein-ich glaube wir haben es im Moment beide ab und an noetig zu schrein.
Nun hoffe ich das er auch durch den letzten Sicherheitscheck ohne groesseres TamTam gekommen ist und nun quitschvergnuegt sein Essen im Flieger verpennt.Wir haben uns geschworen jeden Tag zu schreiben,drei Mal zu telefonieren und alle fuenf Minuten aneinander zu denken-Marathon!

Die email wurde zwar schon weitgehend verschickt,aber sie soll noch viel viel weiter- ich habe eine kleine Bilderinsel eroeffnet - http://www.flickr.com/photos/ilkomose/ -
viel Spass damit.Gleich folgen auch noch ein Paar.

Liebe Gruesse und ich verspreche Besserung
15.12.06 15:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lene & sime (16.12.06 19:36)
juuuuuuuuuuuuuuuuni :-( nein kommt der gar nichmehr oder is der nur vorübergehend wieder in austria? ich vermiss ihn...määän dem solls wieder toll gehen...bifbof ihr hattet einfach zuviel sex^^ heute kam die neue neeeeeeon dab dab wir haben dich lieb <333


lenchen / Website (20.12.06 14:03)
BIFBOOOOOOOOOOF ich hab gerade die tollste karte meines lebens inner hand gehalten und gelesen und fast geweint!! DANKE DANKE DAAAAAAAAAAAAANKE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung