Startseite
  Über...
  Archiv
  Wunderbare Seiten des Lebens
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jerusalem goes visuell,let´s be kuschel-jesus
   Schwesterchen
   das annetier
   So viel zur WM
   Tolles Onlinemagazin
   Let him fly
   Gebärende Fledermäuse
   p-Soup

http://myblog.de/pilzesindjazz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wuhaaa,erschreckt

Heute erst Spätdienst,deshalb mit Buch ein wenig durch die Altstadt getingelt und glatt gegen eine Mauer gelaufen.Dabei war ich nur einigen Menschen gefolgt,ist immer gut wenn dir andere den Weg bahnen und du folgst ihnen nur.War richtig spannend,der Ultradoxusatmosphäre hat sich in meinem Roman der auf naturwissenschaftliche Ausgrabungsbefunde der Neuzeit mit speziellen Verhalten der Taube bei Schlafstörungen und öffentlichen Bibiotheksschrankwänden beziehend,gerade mir eröffnete mit Stuhlbein und Hocker Funktionsshemata-da klatsch ich geradewegs gegen eine riesige Wand.Die steht da einfach vor einem riesigen Platz.Keine Statue davor,kein Rathaus darauf,einfach stehen tut die da.Mir hat das mal wieder niemand gesagt und die Menschen die mich dort hinführten haben sich anscheinend einen Spaß erlaubt indem sie mich mit einem Buch in der Hand imitierten,kurz vor Aufprall aber dann stehen blieben.Wenn ich rausbekommen sollte woher die kommen,dann lass ich mir auch mal so was richtig Fieses einfallen.Ist schon recht anmaßend was die sich da erlaubt haben,nich?

Ein Herr muss die Chance erkannt haben und hat mich gerade fotografiert also ich kurz vor dem Aufprall stand.Müssen Christen sein wenn sie sich wie auch ich am Sonntag hübsch in den Anzug schmeissen,
Nächstenliebe,Nächstenliebe!
15.10.06 14:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne / Website (17.10.06 20:26)
bist du dir eigentlich gaaanz sicher, dass deine langen sätze sinn machen?? also ich habs 3 mal gelesen (und das auch nur weil ferien sind un ich mich langweile :P) und immer noch nich kapiert...mhh, naja, soll ja sehr warm da unten sein, nää? und wenn die sonne einem den ganzen tag so aufm kopf scheint is ja auch nich gut^^ aber vielleicht isses hier auch einfach nur zu kalt, so dass die glibberige masse in meinem kopf schon leicht erstarrt ist...who knows
liebe grüße aus good old germany
das bananenkind

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung