Startseite
  Über...
  Archiv
  Wunderbare Seiten des Lebens
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jerusalem goes visuell,let´s be kuschel-jesus
   Schwesterchen
   das annetier
   So viel zur WM
   Tolles Onlinemagazin
   Let him fly
   Gebärende Fledermäuse
   p-Soup

http://myblog.de/pilzesindjazz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das war es vorerst aus Good Old Germany

Nach zwei netten Tagen im schwäbischen Horb auf dem Mini-Rock-Festival, werden nun endgültig die letzten Dinge im Koffer verstaut. Tageslicht und vor allem ein staubig heißes Klima wird sie erwarten wenn sie freundlich beim Auspacken begrüßt werden.

Die nächsten 13 Monate in Jerusalem, auch für mich noch nicht wirklich greifbar- aber was diesen Punkt angeht muss ich mir wohl nicht allzu große Sorgen machen, immerhin bin ich in ein paar Stunden unten.
Ich werde mir die Zeit nehmen hier immer mal wieder neuste Berichte zu veröffentlichen, bin selber gespannt wie sich alles entwickeln wird.
Ich wünsche noch einen schönen Tag
27.8.06 14:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


turbovöglein #1 / Website (28.8.06 20:48)
oh bruderherz ich vermiss dich schon!! und das obwohl du noch nichmal in jerusalem bist...und ich musste so weinen als du gewunken hast...das war so schlimm...auf dem weg zum auto wollte mama in mein tränentaschentuch schniefen, was ich dann gleich mit einem herzhaften: EY!!!! unterbrach...danach gabs nur nen riesen lachflash beiderseits^^...mein zimmer wird schon als fernsehzimmer genutzt und misshandelt werd ich auch schon ;-=) MUHAHAHAHA der smiley is böse^^ ich meld mich bald wieder...ich vermiss dich...
you're sister got bombed

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung