Startseite
  Über...
  Archiv
  Wunderbare Seiten des Lebens
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jerusalem goes visuell,let´s be kuschel-jesus
   Schwesterchen
   das annetier
   So viel zur WM
   Tolles Onlinemagazin
   Let him fly
   Gebärende Fledermäuse
   p-Soup

http://myblog.de/pilzesindjazz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Trinken aus Bauchnäbeln ist meist mit dem Aufspühren von Fuseln in den Zahnzwischenräumen...

Durch das geschickte Einfügen einer recht angenehmen Dame mit recht angenehmen Beinen und reizenden Haaren wird der eigentlichen Grund der Veröffentlichung dieses Papers fast perfekt in den Hintergrund gesetzt.
Der jährliche Umsatz von Hochprozentigem steigt in den USA in den letzten Jahren stetig an, um diesen Zustand noch recht lange zu erhalten arbeitet es sich gut mit Damen die auf der Bar vergeblich nach ihren Kontaktlinsen suchen, denn wir haben schon lange das wirklich Erstrebenswerte entdeckt, die langhalsigen Flaschen im Hintergrund. Macht sie unscharf, versucht sie unkenntlich zu verunstalten, wir werden ihn finden den Saft der die Geister in uns weckt welche in der Lage sind auch diese Schönheit vom edlen Holz zu schubsen.
17.7.06 11:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung