Startseite
  Über...
  Archiv
  Wunderbare Seiten des Lebens
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jerusalem goes visuell,let´s be kuschel-jesus
   Schwesterchen
   das annetier
   So viel zur WM
   Tolles Onlinemagazin
   Let him fly
   Gebärende Fledermäuse
   p-Soup

http://myblog.de/pilzesindjazz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zum immer mal wieder kieken

Versuche eine möglichst häufige Aktualisierung in mein Programm des Lebens aufzunehmen.

fotos.web.de/k.efferenn/Jerusalem_die_Erste
9.9.06 12:07


Auch Jesus hatte Bedürfnisse,auch mal chice!

Man befindet sich in Bethlehem in der Geburtskirche Jesu welche an dem Platz erbaut worden sein soll auf dem mal ein kleines Scheunchen stand,ihr kennt die Gesichichte. Natürlich könnte man jetzt darüber streiten ob es rechtlich in Ordnung war, einer armen palästinensischen Familie Land und Gut zu nehmen um dort ein christliches Bollwerk aufzusteinern,aber wen interesiert das schon?
Im Keller dieser Kirche findet man eine kleine Inschrift die werblichen Character versprüht, das Restaurant Mac 14,leckere Speisen und Getränke zu christlichen Preisen,ab 23 UHR Happyhour an der Salatbar.
Jesus,diese Partyrandalsau-seinen ganzen Zimmermannssold wieder auf deb Kopf gehauen,was sagt da auch wieder die Maria?!
9.9.06 12:16


Die Arbeit ist hart,das Leben hier gibt nicht viel her

23.9.06 18:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung